Mein neuer Job wer bekams

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von alpenbaby711 29.09.08 - 12:23 Uhr

Mal wieder konnte ich nicht zuende schauen, grins. Kann mir zufällig einer sagen wie das ganze ausging? Bekams der Frisörmeister, der junge Spund oder Frau " Ich bin gerade aus der SChule gekommen"?
Ela

Beitrag von hermiene 29.09.08 - 12:36 Uhr

War es die Wiederholung von Freitag? Mit dem extrem "schönen" Chef #schock und der 2fachen Mutter (oder sogar 3 #kratz) die nix hin bekommen hat?

Wenn ja, hat erst der mit der Brille den Job bekommen und der andere Kerl wurde aber auch noch eingestellt :-)

Ich konnte es mal schauen weil Papa daheim war und die Jungs gehütet hat ;-)

LG,
Hermiene

Beitrag von alpenbaby711 29.09.08 - 16:40 Uhr

Da hab ich dann leider keine Ahnung. Aber das welche Frisör auf Malle werden wollten gabs schon mal aber da wars der Salon von Udo Walz.
Ela

Beitrag von hermiene 29.09.08 - 18:35 Uhr

Ne, am Freitag kam was mit nem Frisör der den Look von Bill von Tokio Hotel erfunden hat und die haben die beiden Jungs genommen.
Wer heute morgen dann gewonnen hat weiß ich nicht.

LG

Beitrag von bea_23 29.09.08 - 12:36 Uhr

Hallo der Jungspund bekam die Arbeit.

Lg Bea

Beitrag von alpenbaby711 29.09.08 - 12:45 Uhr

Ich hatte anfangs noch gedacht der Ältere Frisörmeister würde es wohl bekommen.
Ela

Beitrag von bea_23 29.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo hatte ich auch gedacht. Aber es war glaube ich irgebdwas wegen den Kunden wie er die behandelt,also das er nicht sitzt und die Kunden bei der Beratung anguckt.

Lg Bea

Beitrag von alpenbaby711 29.09.08 - 17:01 Uhr

Ja ok das hatten sie ja schon bei der Farbtafel mit den Strähnchen bemängelt.
Ela