Mal ne frage??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnal19 29.09.08 - 12:24 Uhr

Huhu
bin nun in der 27.SSW
und hab heut nen frauenarzttermin wieder *freu*
werd mein Frauenarzt zwar fragen aber würd eure Meinung gern hören, seit ein paar wochen, hab ich unten an der Mumu an der rechten seite ist es so geschwollen was heißt geschwollen als wär da so richtig in der haut drin ein riesen harter Klumpen (sorry für die Ausdrücke)
kennt das jemand?
was könnte das sein?
Lg Sonja+#ei 27.SSW

Beitrag von scura 29.09.08 - 12:29 Uhr

Habe ich auch öfter. Meisstens wegen eingewachsenen Haaren. Wenn man nicht dran rumdrückt geht es meistens von alleine wieder weg.
Ansonstens frag Deinen FA, dafür ist er ja da!

Beitrag von caria 29.09.08 - 12:29 Uhr

Hallo,

Die Scheide wird während der Schwangerschaft mehr durchblutet, daher ist sie auch geschwollen...
Nach der Geburt soll es aber wieder abklingen...

Liebe Grüße
#sonne
29. SSW