Bauchnabel

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pepina1984 29.09.08 - 12:28 Uhr

Hallo liebe Mitschwangeren

wollte mal die jenigen fragen bei denen der bauchnabel nach aussen gewachsen ist ab der wievielten woche das so angefangen hat und euer bauchnabel aufeinmal raus geguckt hat ????

Freue mich über jede antwort

Lg Pepi

Beitrag von sunnal19 29.09.08 - 12:31 Uhr

Huhu
also ich bin nun in der 27.SSW mein bauchnabel ist auch leicht herausgedrückt
das fing so in der 22-23 SSW an ;-)

Beitrag von pinkie18 29.09.08 - 12:32 Uhr

hi, also ich bin jetzt in der 36ssw und bei mir is er garnicht raus gekommen

Beitrag von matschilein1711 29.09.08 - 12:32 Uhr

Hallo,

ich weiß nicht mehr genau. Aber ich glaub so ab der 28.SSW ist der nach außen geploppt. Schaut einfach nur komisch aus.

LG Matschilein

Beitrag von freckel 29.09.08 - 12:33 Uhr

hallo,

bei meiner 1ten ss gar nicht

bei der 2ten ab der 26 ssw

bei der jetzigen ab der 17ten ssw

lg eva m nia, mirjo u #ei#ei 20te ssw

Beitrag von windlicht 29.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo!

Ich bin in der 23. SSW. Normal ist der Bauchnabel nicht mehr so "tief" wie vorher, und wenn ich die Bauchmuskeln anspanne, kommt er etwas raus. Sieht total lustig aus #freu