Frage zum Rückbild.kurs...?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von smarti0404 29.09.08 - 12:31 Uhr

Hey,

mein Kurs beginnt morgen und ich frage mich gerade,
was man am besten anzieht? Bequeme Kleidung oder ganz normal in Jeans...?

Danke...#stern

Beitrag von muffin357 29.09.08 - 12:35 Uhr

Hallo --

also ne Jeans wäre mir zu sperrig gewesen ...

man macht ja diese typischen BBB-Übungen, -- also so auf dem Boden Beine hoch / Radfahrn usw.... -- also entweder Du ziehst ne Dehnbare Stoffhose an / Leggins, oder eben Sportklamotten...

LG+Viel Spaß
Tanja

Beitrag von jamjam1 29.09.08 - 12:35 Uhr

Am besten was bequemes.. musst ja dort rum turnen ;-)

Ich hatte ne dreiviertelhose mit Gummibund und nen normales enges top an.. grins.. so schlumpi muss ja auch nich sein