Spuckt bei Humana Pre-HA - wechseln?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von ela-ol 29.09.08 - 12:38 Uhr

Hallo,

neben dem Stillen kriegt mein Kleiner noch ein paar Flaschen am Tag. Bisher sind wir mit Humana ganz gut klar gekommen, nun aber fällt mir auf, dass er extrem danach spuckt und auch noch lange Zeit danach vieles wieder rauskommt.

Kann es sein, dass er diese Milch nicht gut verträgt? Sollte ich zu einer anderen Firma wechseln?´
Ansonsten gehts ihm gut - nimmt nicht ab oder so...

Gruß
Ela-Ol mit Paul 18.4.

Beitrag von boy08 29.09.08 - 13:14 Uhr

he,

ja versuch mal zu wechseln. Aptamil ist ziemlich gut verträglich.

probier einfach aus welche er gut verträgt.

lg melly+julyen

Beitrag von kitty0280 29.09.08 - 17:24 Uhr

Bekommt er sie nach dem Stillen oder zwischen dem Stillen? Nach dem Stillen könnte er auch einfach zu satt sein, so das er sie wieder ausspuckt!

Lg

Nadine