Frage zu Hartan Racer

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von steffi4178 29.09.08 - 12:39 Uhr

Hallo,
wir wollen uns wahrscheinlich einen Rartan racer kaufen (den mit den schwenkbaren Rädern vorne) was ist der unterschied zwischen dem normalen und dem XL oder xS??
Danke für die Hilfe.

LG
steffi

Beitrag von mellli-benni 29.09.08 - 12:49 Uhr

Hallo Steffi,

ich denke mal du meinst den XLS.

Also der normale Racer S ist mit Sportwagenaufsatz in den du die Tragetasche rein stellt. Beim XL oder XLS (mit Schwenkrädern) ist die Hartschale extra zum auf dem Gestell zu befestigen. Vom Prinzip her wie bei einem Quinni mit der Dreami Schale.

Hoffe das ist so verständlich.

LG Melli

Beitrag von steffi4178 29.09.08 - 12:52 Uhr

danke, bin jetzt aufgeklärt. ist ja so schwer wie Auto kaufen. ;-)

Beitrag von mellli-benni 29.09.08 - 12:57 Uhr

Ja ich hab mir auch ziemlich schwer getan beim Kiwa kauf. Hab aber dann den Racer S genommen und bin echt Super zufreiden damit.

LG Melli