Test oder nicht Test? Bin schon überfällig!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von casado79 29.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe letzte Woche schon berichtet, dass ich momentan sehr unsicher bin. ich hatte am 27.08. meine letzte Mens, dann irgendwann zwischen dem 17 und 20.09 einen leicht bräunlichen Ausfluss #schock(aber keine Mens - keinerlei Ähnlichkeit).

Da ich seit zwei Jahren einen Zyklus quasi nach Kalender habe, mache ich mir logischerweise nun Gedanken!

Habe dann am Samstag mit Pregnafix, aber negativ!!! Doch ich habe meine Mens noch immer nicht. Habe mir gerade nochmal einen anderen Test von Ihr Platz gekauft - meint ihr, ich soll es morgen früh noch einmal wagen, oder lieber warten, ob die Mens diese Woche kommt??? Falls sie nicht kommt, gehe ich ja sowiso zum FA...

Gruß und Danke für Antworten,

Casado

Beitrag von sweedymaus 29.09.08 - 12:43 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von casado79 29.09.08 - 12:47 Uhr

Nein, hatte aber vor, es mit dem neuen Zyklus zu beginnen!

Bin jetzt wirklich etwas aufgeregt und habe natürlich auch Angst davor mich mal wieder bekloppt zu machen! Immerhin war ja der Test NEGATIV am Samstag!!!!!

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 12:48 Uhr

was war es denn für ein test 10er oder 25iger??

Beitrag von casado79 29.09.08 - 12:52 Uhr

Ein 25er glaube ich!

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 12:53 Uhr

mach doch einfach einen Live-Test,
da du schon überfällig bist,müsste er auf jeden fall schon was anzeigen...

Beitrag von casado79 29.09.08 - 12:58 Uhr

Bin aber im Büro - möchte nicht das einer hier was merkt! Mache morgen früh den Test und sag Bescheid, was es gegeben hat!

Danke für Deine Antworten#herzlich
Habe gerade Deinen Eintrag gelesen - drücke Dir die Daumen!!!!!

Gruß, Casado

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 12:59 Uhr

danke #schein


wünsch dir morgen viel Glück #klee

Beitrag von casado79 30.09.08 - 16:59 Uhr

Hallo we-em-89-

Wollte nur Beschid geben: NICHT #schwanger! Mein Test war leider negativ#schmoll! So ein Mist, hatte mich wie immer mal wieder gefreut!

Was gibts bei Dir neues?

#herzlichGruß, Casado.....