Geschenk für die Paten/Großeltern zu Weihnachten?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nic1979 29.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo liebe Mamis,

meine Frage steht ja schon oben... ich bin schon die ganze zeit am überlegen was unser Colin seinen Paten zu Weihnachten schenken könnte....ich haben tzwar noch etwas Zeit aber ich bin schon immer sehr früh dran gewesen....

Un d da fällt mir auch schon die nächste Frage ein...was habt ihr euren Mäusen zu Weihnachten geschenkt... Colin wird da 9 mante alt....wir hatten schon an Duplosteine gedacht..natürlich die Größeren...das kann man ja immer erweitern...

Vielleicht habt ihr ja schöne Ideen...Freue mich auf Eure Antworten...

Lg Nicole

Beitrag von poldie2304 29.09.08 - 12:51 Uhr

Hallo!

Wir werden den Paten ein Rahmen schenken.
Auf der einen Seite ist ein Foto von den kleinen und auf der anderen Seite ist eine Masse, da kann man den Fuß oder die Hand eindrücken und hat eben den Abdruck.

LG
Lisa

Beitrag von nic1979 29.09.08 - 12:54 Uhr

Hi Lisa,
darf ich fragen woher du die rahmen hast?

Beitrag von soka4ever 29.09.08 - 13:00 Uhr

hallo
ich weis das es diese rahmen wie sie beschrieben hat beim baby one,baby walz und toys rus gibt!
lg
sonja

Beitrag von emilylucy05 29.09.08 - 14:14 Uhr

Vielleicht kennst du auch die "Mobilo" Läden? Da kostet einer 10,00. Ist meist günstiger woanders als in Baby Shops.

lg

Beitrag von emilylucy05 29.09.08 - 14:18 Uhr

Oder bei "Nanu Nana".

Noch ne schöne Idee find ich die Cewe Fotogeschenke. Haben letztes Jahr mal ein kleines Buch drucken lassen.

http://www.cewe.de/

lg

Beitrag von poldie2304 29.09.08 - 13:45 Uhr

hallo!

Wir haben die bei Zimmermann gekauft. Ist eigentlich so ein Billgladen.
Normalerweise kosten die 5 Euro und waren auf 2,99 Euro runtergesetzt.
Das war vor ca 2 Wochen und die sehen super aus. Wir haben sogar für uns selber noch welche mitgenommen.

Sonst kosten die überall anders ca 15 Euro!!! Z.B. im Babyfachgeschäft.


Lg
Lisa

Beitrag von junistern2006 29.09.08 - 12:57 Uhr

Hi
Unser Größerer hat damals einen "selbstgebastelten" Kalender mit Fotos etc. verschenkt. Er war da etwa 6 Monate alt. Hängt bei meiner Ma immer noch in der Küche.
Kann ich ja dieses Jahr nicht machen. Da weiß ich auch noch nichts.

Zum ersten Weihnachtsfest hat Jan Stapelbecher und so Sortiersteine bekommen. Auerdem gab´s einige Bücher und ganz pragmatisch ´nen Buggy.
Lasse bekommt zu Weihnachten einen Schaukelanbau für unseren Spielturm. Fünf Tage vorher wird er auch noch ein Jahr alt...#augen
Aber Duplos finde ich noch etwas früh. Eher würde ich Holzbauklötze schenken, weil man die nicht ineinander drücken muss.

LG Inga + Jan (2 Jahre) + Lasse (9 Monate)

Beitrag von soka4ever 29.09.08 - 12:58 Uhr

Hallo
wir haben bilder beim fotografen gemacht udn werden da eins vergrößern und dann einrahmen!
werden auch eins meiner mama geschenken und der ur oma!
ich bin auch am überlegen was ich olli schenken soll!er ist dann fast 10monate alt!

LG
sonja

Beitrag von jennysch87 29.09.08 - 13:29 Uhr

http://www.fotogeschenke.de/ schau mal da gibt es tolle sachen sowas werden wir machen für sie paten und omas.

unsere maus wird 1jahr alt sein an weihnachten und bekommt von uns nen lauflernwagen-wenn sie bis dahin noch nicht alleine flitzen kann.....

Beitrag von maschm2579 29.09.08 - 13:33 Uhr

Hallo Nicole,

ich bekomme seit 7 Jahren von meiner Nichte eine Tasse mit IHrem Bild. Das ist total toll zu sehen wie sie sich verändert.

ich werde das wohl auch machen. Allen Verwandten eine Tasse mit Hannahs Bild schenken :-)

Oder bei Photo Dose ein schönes Fotobuch.

Ich habe Hannah übrigens zu Ihrem 6monatigen ein Fotobuch mit Bildern aus Ihrem ersten 6 Monaten geschenkt. Später wird sie sich darüber bestimmt freuen.

lg Maren