besteht Interesse an einem LAUFLERNWAGEN?? u. mein ALBUM!!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von helen73 29.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo Ihr LIeben,

besteht Interesse an einem Lauflernwagen aus Holz incl. selbstgenähter Bettwäsche??

Wenn ja, dann mache ich Fotos und stelle sie ins Album.

Außerdem biete ich euch mein Album an - weiterhin mit schöööönen Sachen auch für Winter. Für Mädels und bis Gr. 80 (in 86 hab ich nur einen Dufflecoat in rot, den ich ersteigert habe und der Nelly-Ann nicht passen will).

Dann hab ich noch viele Sachen für DAmen (auch viel Winter) und viel Zubehör/Spielzeug (HABA, SELECTA, SIGIKID, Türhüpfer).

http://picasaweb.google.com/Helen.Goddard

LG Helen

Beitrag von babyelfe 29.09.08 - 12:49 Uhr

Hallo,

ich würde wahnsinnig gern ein Bild von dem Wagen haben. Sowas suche ich...

LG

Beitrag von helen73 29.09.08 - 14:12 Uhr

Huhu,

ich hab jetzt Fotos in meinem Album unter Spielzeug
http://picasaweb.google.com/Helen.Goddard

Und hab noch etwas dazugeschrieben. Ist halt nicht mehr brandneu, aber bei den Laufanfängern kann man das denke ich nicht erwarten ;-)

LG Helen