Test oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von schnucki19 29.09.08 - 12:42 Uhr

Hallo, meine periode ist jetzt seit einer woche überfällig ich habe so angst einen test zu machen. meint ihr ich sollte jetzt schon einen test machen oder noch etwas warten?

Beitrag von nirttac 29.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo,

also wenn Du schwanger bist,dann ist ein Test jetzt sicherlich schon positiv...

Liebe grüße und alles Gute!
Sarah

Beitrag von baby2301 29.09.08 - 12:45 Uhr

Ich war auch ne Woche lang überfällig und nun bin ich in der 24SSW.
Hab auch gleich nen Test gemacht.
Also falls du dir so unsicher bist mach ein.

Viel erfolg

Beitrag von mehlwurmal 29.09.08 - 12:52 Uhr

hallo,

ich gib dir den Rat einen Test zu machen....du kannst deinen Körper selber so steuern dass du auch wenn du nicht schwanger bist deine Regel einfach verschiebst....

Wenn du den Test machst wirst du sehen...positiv...dann weißt du dass du schwanger bist und du noch länger warten musst bis du wieder die Regel bekommst und wenn der test negativ ist dann weißt du und dein Körper bescheid...

hab beides schon erlebt... ;-)

Beitrag von bibi260480 29.09.08 - 17:57 Uhr

... und schon getestet :-D
Hab dir fest die Daumen gedrückt...

Liebe Grüße

Bibi#blume