sst ab wann frühestens ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 12:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

frage steht ja schon oben...

ZB ist in der VK

kann leider keine Tempi messen,
durch Schichtwechsel...

habe auch einen unregelmässigen Zyklus,
weiß leider nicht wann mein ES war...

danke schönmal und allen noch viel #klee

Beitrag von dynastria 29.09.08 - 12:48 Uhr

Weisst du denn, wann dein NMT ist?

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 12:50 Uhr

nicht wirklich..

mein Zyklus ist zwischen 32 und 39 Tagen...

Beitrag von dynastria 29.09.08 - 12:53 Uhr

Ich denke, ich würde von einem längeren Zyklus ausgehen und dann mal testen.

Würde es denn von Mens und ES her passen? Oder weisst du auch nicht, wann dein ES war?

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 12:56 Uhr

erlich geschrieben, weiß ich auch nicht, wann direkt mein ES war da es bei mir ab und zu im Unterleib ziebt....das kann ja nicht immer mein ES sein...#kratz