einen bestimmt Kaufmannsladen

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von zauberfee2206 29.09.08 - 12:44 Uhr

Hallo

vielleicht kann mir einer von euch mal helfen. Ich habe mal davon gehört das es einen Kaufmannsladen gibt mit Küche und Post war das glaub ich, also ein 3in1!

Kennt jemadn sowas und weis wo ich das ehr kriege?

Oder hab ich nur sowas im Kopf und es gibt sowas nicht?

Lg sabrina die hoft das ihr jemand hilft.

Beitrag von marenwahl 29.09.08 - 12:53 Uhr

Huhu!

Ich kenne wohl diese Kaufmannsläden, die gleichzeit umwandelbar in ein Kasperletheater sind.

Aber 3 in 1 hab ich noch nicht gehört!

LG, Maren

Beitrag von mallorca456 29.09.08 - 12:55 Uhr

Huhu,

ich weiß welchen du meinst !
Den hab ich im WalzKidds Katalog gesehen und im Quelle spielmit Katalog.
Wenn du es genau wissen möchtest müsste ich nachschauen welche Seite usw.

Lg

Beitrag von zauberfee2206 29.09.08 - 13:37 Uhr

@Mallorca

Danke für deine Mühe abr das ist er nicht, ich scuhe einen wo kaufmannsladen + post + Küche !

Also zumindestens kaufmannsladen und küche sollte sein

Ich dreh noch durch!

Will das ding endlich finden!

Beitrag von mallorca456 29.09.08 - 13:48 Uhr

oh, ok ! Hab ich glatt überlesen #schein

Beitrag von zauberfee2206 29.09.08 - 13:40 Uhr

Hab nun ein gefunden aber der sit viel zu groß fürs kinderzimmer!

Naja mal gucken was e snun wird zu weihanchten, könnt ihr ein kaufmannsladen empfehlen?