Umstandjeans und Größe ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maxiking 29.09.08 - 12:46 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich hab mal ne Frage wegen Umstandsgrößen. Ich habe in Hosen Größe 38, muss ich jetzt ne Umstandsjeans in Gr. 38 oder schone eine Nr. größer kaufen, also 40?.

Liebe Grüße
Maxiking mit Amy und #ei 12.SSW

Beitrag von pedufo 29.09.08 - 12:48 Uhr

Also ich habe alle meine Umstanshosen in meiner größe gekauft die ich vorher auch getragen habe... Allerdings habe ich wirklich nur am Bauch zugenommen. Das was an den Beinen und Po drauf gegangen ist, ist kaum der rede wert...

lg
Sabrina

Beitrag von katrinchen85 29.09.08 - 12:48 Uhr

Hallo,

ne also wenn die jetzt passen soll, dann würd ich 38 nehmen.
Wenn du Pech hast nimmste etwas zu und der Bauch wird groß, wie bei mir, dann barcuht man nachher noch größere#augen

LG,Kati

Beitrag von fusselchenxx 29.09.08 - 12:48 Uhr

Du kaufst Uhosen in deiner normalen Größe.....

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 + 14. SSW

Beitrag von baby2301 29.09.08 - 12:50 Uhr

Hab auch meine größe gekauft, da die meistens sowieso größer ausfallen solltest du später in der SS auch nicht wirklich probleme haben.

Beitrag von julio 29.09.08 - 12:51 Uhr

Normalerweise reicht es aus, wenn du deine normlae Kleidergrösse nimmst. Es sei denn es zeichnet sich ab, dass du übermässig zunimmst.
Sieht man bei dir schon einen Bauch? Ich bin jetzt schon 3 mal darauf angesprochen worden ob ich schwanger sei? Na ja, beim zweiten soll der Bauch ja früher kommen...

LG Uschi auch 12.SSW

Beitrag von nineli85 29.09.08 - 12:55 Uhr

Hi!
Also ich würd in deiner Größe kaufen.
Ich hab zB noch bis zur 17.SSW an Beinen und Po abgenommen#huepf durch übelkeit und jetzt ist die Hose schlabberig.Hab mit dann noch eine 2.Hose gekauft und die ist 2Größen kleiner.
Gruß Nina