Na toll.... *SiLoPo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von netti000 29.09.08 - 12:55 Uhr

...hätte heute eigentlich endlich mal Balken bekommen können und dann sackt meine Tempi auf einmal so ab :-( Was soll das nu? Hoffentlich steigt sie morgen wieder! *hoff*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331895&user_id=714219


Und, was machen eure ZB´s so?

LG
Netti, die jetzt im 16.ÜZ ist und findet es könnte nun endlich mal schnaggeln!! ;-)

Beitrag von caeci1985 29.09.08 - 12:57 Uhr

Hallo netti,

deine tempi wird bestimmt wieder steigen, ich drück jedenfalls die daumen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330528&user_id=784000

ich glaube nicht, das es diesen zyklus bei mir geklappt hat. bin jetz im 2.ÜZ

lg cäci

Beitrag von netti000 29.09.08 - 13:00 Uhr

danke :-) ich hoffe es...

naja, noch ist nichts verloren, deine Temp ist ja immerhin noch über der CL. Ich drück Dir die Daumen

Beitrag von caeci1985 29.09.08 - 13:01 Uhr

dankeschön.

anzeichen hab ich bis jetz keine. würde ja am liebsten morgen früh mal nen test machen, aber ich glaub wenn der negativ ausfällt ist die enttäuschung zu groß

Beitrag von netti000 29.09.08 - 13:05 Uhr

ja das kenne ich - hatte schon sooo viele negative Tests in der Hand, so dass ich gar nimmer dran glauben kann, das der mal irgendwann positiv ist! :-( Naja, aber irgendwann muß es ja klappen ;-)

Beitrag von kruemelchen1901 29.09.08 - 13:00 Uhr

Hi Netti,

nimm mal den Wert vom 21.09. raus, dann müssten die Balken schon heute erscheinen. Erst wenn drei Werte mindestens 0,2 Grad über den letzten 6 Werten sind, erscheinen die Balken. Sollte die Tempi morgen immer noch bei mindestens 36,4 Grad sein, sollten sie auch trotz dem 21.09. erscheinen.

LG

Nicky

Beitrag von netti000 29.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo Nicky,

danke :-) dann warte ich am besten morgen noch ab - bin halt immer so ungeduldig! ;-)

Beitrag von kruemelchen1901 29.09.08 - 13:04 Uhr

Kenn ich nur zu gut von mir selber ;-)

Aber ich denke morgen werden sie kommen #klee

Beitrag von netti000 29.09.08 - 13:05 Uhr

hihi ;-)