Ich hab auch mal ne Essensfrage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wolke80 29.09.08 - 12:59 Uhr

Ich hab schon seit ein paar Tagen einen totalen Appetit auf Käsewiener#mampf

Nun weiß ich nicht ob ich die kalt essen darf.

Wär lieb wenn sich da jemand auskennt.

Danke schon mal für eure Antworten.

LG Mandy mit #stern und #baby 12. SSW

Beitrag von mamimona 29.09.08 - 13:01 Uhr

Ich habe die ganze Schwangerschaft Wiener gegessen.
Die werden doch gekocht.
mamimona 32.SSW

Beitrag von kleine-frage 29.09.08 - 13:01 Uhr

hallo ich kenn mich auch nciht besonders gut aus... aber ich ess alles was voher gekocht worden ist... und das wienerchen wurde ja acuh gebrüht vorher.... also würde ich sagen ja...

Beitrag von caria 29.09.08 - 13:18 Uhr

#kratz Ja warum solltest du die nicht essen dürfen???