Ich brauche gaaannzz schnell hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von holyqueen 29.09.08 - 12:59 Uhr

Hallo ihr lieben!
Ich müsste am donnerstag freitag meine mens bekommen.Habe ebend aber einen 25er sst von genekam gemacht!nach 1min.habe ich ihn gegen das fenster gehalten und da kann man eindeutig einen 2.strich sehen!!bei schlechtem licht könnte man den nur erahnen!Soll ich noch nen 10er machen?Bin total nervös!!!Bitte gibt mir schnell antwort!!Hattet ihr das auch schon mal so?

Beitrag von tini83 29.09.08 - 13:00 Uhr

Hallo!
Klar, ich würd noch einen 10er machen, nun hast du auch nix mehr zu verlieren, oder???
Viel Glück
Gruß Christin

Beitrag von spruin 29.09.08 - 13:10 Uhr

ich habe hier schon total oft gehört das 10er und 25iger gleich anschlagen. Mach lieber morgen früh noch einen.

Sabrina