Ab wann frühstens testen ? Wer kann helfen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikjes 29.09.08 - 13:01 Uhr

Hallo Ihr lieben ,
wir hibbel ja alle... (FREU) Bin im 1 ÜZ , meine letzten Tage hatte ich am 07.09 und danach waren meine Fruchtbaren Tage wo Männe und Ich auch paar mal #sex hatten... Mein #eiSprung müßte so beim 21.09 gewesen sein....
Ab wann könnte man testen ? Merke seid ein paar Tagen so ein ziehen im Bauch und irgendwie ist mir ganz komisch.... EXTREM Müde , lustlos, etc... Mein Mens müßte am 04.10.kommen( Alos ich hoffe nicht das sie kommen )

Kann mir einer bei meiner Fragen helfen ???

LG Jessi

Beitrag von dynastria 29.09.08 - 13:01 Uhr

Teste doch einfach mal am NMT.

Beitrag von nikjes 29.09.08 - 13:04 Uhr

............das dauert doch noch so lange !!!! Wie soll ich das denn aushalten ????#liebdrueck

Beitrag von stoepsel2707 29.09.08 - 13:41 Uhr

Würde auch min destens bis zum MNT warten!

Lg Melli