Mag mal wer schauen? Zick-Zack-Kurve normal???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von powercurl 29.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute funktioniert ja endlich wieder alles. Gestern gings ja hier so schleichend voran.

Ich will Euch mal mein Zb zeigen, da ich nur ein Zick-Zack sehe. Meinen ES hab ich vorgestern arg gemerkt. Also der muß auf jeden Fall stattgefunden haben. (Den spür ich jeden Monat echt arg.)
Wegen meinen unterschiedlichen Messzeiten, dagegen kann ich leider nix ändern, da mein einjähriger Sohn meine Weckzeit bestimmt.

Ich hoffe mir kann vielleicht mal ein Zb-Experte mal ein paar Tips geben. Meine Tempi will auch nicht so steigen. Oder ist es noch zu zeitig für einen Anstieg?

LG von Claudi

Beitrag von powercurl 29.09.08 - 13:04 Uhr

Ach ja meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=335178&user_id=667482

Beitrag von nikkisuesse 29.09.08 - 13:04 Uhr

wo ist dein ZB?

Beitrag von powercurl 29.09.08 - 13:27 Uhr

Sorry. Habs noch mit reingesetzt.