Ziehen im Unterleib, 33.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funny_steffi 29.09.08 - 13:03 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte heute morgen schonmal gefragt aber leider keine Antwort bekommen! Vielleicht ja jetzt,..

ich habe seit gestern wieder so ein ziehen im Unterleib. Teilweise fühlt es sich wie Mens. Schmerzen an!

Allerdings, wenn ich meine Beine überschlage, zieht es auch.

Können es schon wieder die Mutterbänder sein? Das der Kleine nen Wachstumsschub hat?

Danke....

LG Steffi, mit Bauchzwerg,

Beitrag von critinchen 29.09.08 - 13:14 Uhr

Hallo Steffi!

Das kann gut sein das es die Mutterbänder sind, habe auch oft ein ziehen und sehr starke schmerzen beim laufen.
Kann manchmal kaum aufstehen..... muß dann auch erstmal stehen bleiben, bis ich mich dann ganz langsam in bewegung setzten kann.

Wenn Du Dir aber unsicher bist, frag doch deine Hebamme oder den FA.

Lg chris 34ssw

Beitrag von funny_steffi 29.09.08 - 13:17 Uhr

Danke Dir

ich muss donnerstag wieder zum FA, da werd ich nachfragen! bzw. ich werds morgen beim geburtsvorbereitungskurs machen

Das mit dem aufstehen habe ich auch,...muss dann auch erstmal stehen bleiben und kur warten, oder gebückt laufen :-p

Steffi,33.SSW