Unterbauch wird manchmal hart

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby2301 29.09.08 - 13:04 Uhr

Also wie schon in der Überschrift gesagt.
Manchmal zieht sich mein Unterbauch krampfartig zusammen.
Tut aber nicht weh ist nur bissel unangenehm können das schon Übungswehen sein und drückt die kleine in dem Moment mit ihrem Kopf oder so gegen die Bauchdecke??

Beitrag von stefe 29.09.08 - 13:06 Uhr

hey
also ich hab das auch...meistens wenn ich mich hinlege..is ein unangenehmes gefühl aber ich denke normal...der körper macht ja auch schon übungswehen...solange wir keine schmerzen haben is es denk ich normal...lg stefe+jost21ssw

Beitrag von baby2301 29.09.08 - 13:07 Uhr

Danke dir deine Worte beruhigen mich sehr.