ZT 35, Schmerzen, nicht schwanger, KEINE MENS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 290907 29.09.08 - 13:12 Uhr

Ich dreh hier bald durch...

Wem geht es genauso???

:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[:-[

Beitrag von bihei75 29.09.08 - 13:14 Uhr

... zt33 ...#schmoll ...

Beitrag von jana4 29.09.08 - 13:17 Uhr

Bin ZT 36 Fühle mich nicht Schwanger und konnte auch nur drei Bienchen setzen. leichtes Ziehen im Bauch habe ich auch. Da wird die Mens wohl bald kommen.

Hoffe einfach auf den nächsten Zyklus!!!

Beitrag von sahara84 29.09.08 - 13:19 Uhr

ich bin ZT 67! keine anzeichen auf mens und sst immer negativ:-(

Beitrag von stoepsel2707 29.09.08 - 13:54 Uhr

Da würd ich aber mal zum Arzt, vielleicht ist das HCG einfach nur zu niedrig und Du bist doch schwanger!!

LG Melli

Beitrag von glueckspilz05 29.09.08 - 14:08 Uhr

ZT 30, keine Mens, laut SST am 27.09. nicht schwanger.... weiß nicht ob ich noch einen machen soll. #kratz Hatte Ende Mai eine FG und hab Angst, dass der Test entweder negativ ausfällt oder er positiv ist aber ich wieder das Kind verlieren könnte.... #schmoll

Beitrag von snak77 29.09.08 - 14:32 Uhr

Ich dehe hier auch bald durch. Bin heute NMT+8, dass heißt bereits seit 8 Tagen überfällig. Das ist doch nicht normal, oder? Habe Sonntag negativ getestet. Starkes Ziehen im Bauch seit gut 1 1/2 Wochen und die Brustwarzen sind groß geworden. Ansonsten keine Anzeichen einer SS.

Was soll das denn alles bloß bedeuten??:-[:-[:-[

Und was würdet Ihr machen??