hallo mädels, bin wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chuckwalla 29.09.08 - 13:17 Uhr

hallo!
nachdem ich ja vor kurzem mehrere positive tests in den händen hatte, bin ich jetzt wieder bei euch.
hab letztes wochenende starke blutungen bekommen. musste ins krankehaus. dann etliche male zu meiner FÄ, zig mal wurde mir blut abgenommen... seit freitag weiß ich dann, dass ich nicht mehr schwanger bin, es verloren habe.

nun musste ich heute nochmal zum beta-hcg-werte messen zum doc, wenn alles ok ist, bleibt mir ne ausschabung erspart, wenn nicht, muss ich mittwoch ins krankenhaus. drückt mir mal die daumen, dass ich wenigstens das nicht muss.

alles schei**e, was in den letzten tagen in meinem kopf alles rumgeschwirrt ist...man man..
dabei haben wir uns so sehr gefreut... :-(

liebe grüße und viel glück euch allen

Beitrag von scheelchen 29.09.08 - 13:25 Uhr

Das tut mir sooo leid für Euch!
#liebdrueck
Hoffentlich musst Du nicht nochmal ins Krankenhaus!
Lasst Euch genug Zeit, damit klarzukommen, das dauert bestimmt eine Weile. Hoffentlich könnt Ihr Euch gegenseitig dabei helfen!
Liebe Grüße, und alles Gute!

Beitrag von alex5784 29.09.08 - 13:26 Uhr

hey du, lass dich mal #liebdrueck

das tut mir echt leid!!
drücke alle #pro#pro dass wenigestens die nächste untersuchung gut verlaufen wird!

darf ich fragen, wie weit du schon warst?
das muss ganz fürchterlich sein! dass mag und kann man sich gar nicht vorstellen. tut mir wirklich leid!!
dein schatz und du werdet euch sicher viel kraft und liebe geben! ich wünsch euch alles gute!!!

#herzlich
alex

Beitrag von engelsmama111 29.09.08 - 13:29 Uhr

Es tut mir sehr leid für Dich.

Ich zünde eine #kerze für Dein klitzekleines #stern an!

Ich wünsche Dir viel Kraft & vor allem Glück für den nächsten Zyklus #klee

Liebe Grüße
die Engelsmama
#herzlich

Beitrag von chuckwalla 29.09.08 - 13:31 Uhr

dankeschön :-(

Beitrag von engelsmama111 29.09.08 - 13:52 Uhr

Ich weiß wie schrecklich es ist ein Kind zu verlieren,
aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben, auch wenn es sehr schwer ist.

Tut mir wirklich leid für Dich.#schmoll

#liebdrueck

Beitrag von kabau 29.09.08 - 13:32 Uhr

Hallo,

eine #kerze für deinen kleinen #stern.

Leider erging es mir vor ca. 6 Wochen genauso. Aber ihr werdet die Kraft finden für ein neues Leben.

Seid gedrückt,
Katrin

Beitrag von stoepsel2707 29.09.08 - 13:36 Uhr

Och Mensch das tut mir echt Leid für Euch!!!

Von mir auch eine#kerze fürs#stern.

Drück die Daumen das Du um die Ausschabung rum kommst!

#liebdrueckMelli

Beitrag von chuckwalla 29.09.08 - 13:42 Uhr

danke, das ist echt nett von euch.
auch wenn ich noch recht weit am anfang war, es war mein kleiner anfang :) , hatten uns echt gefreut, aber es sollte halt nicht sein...leider.

nun kauf ich meinem kleinen #stern einen richtigen stern am himmel....

liebe grüße