Mein Zyklusblatt ??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von doreenshk 29.09.08 - 13:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=336087&user_id=820228

hilfe wo bleibt meine mens??? hab mit tempi jetzt erst begonnen und weiß gaaar nicht was los ist...
SST war letzte Woche donnerstag negativ... bin heut zt 38!!!!

kann das noch normal sein?? neun Jahre Pille genommen und da immer regelmäßigen 28 tage zyklus gehabt...

Beitrag von nudelmaus27 29.09.08 - 13:34 Uhr

Hey!

Klingt ja so, als ob du jetzt erst die Pille abgesetzt hast bzw., das dein erster Zyklus ohne Pille ist #augen?! Eh sich dein Zyklus dann wieder richtig eingepegelt hat, kann das schon mal bis zu 6 Monate dauern!

Also schön geduldig bleiben....

Gruß, Nudelmaus

Beitrag von carrie23 29.09.08 - 13:43 Uhr

Das du mit Pille einen regelmäßigen 28 Tage Zyklus hattest ist logisch, weil man die Pille ja für ne Woche aussetzt um die Periode zu bekommen.

Durch die Hormone dauert es bis sich ein Zyklus einpendelt, ich hatte NUR mit Pille und einmal nach der ersten Entbindung, einen 28 Tage Zyklus.

Also da hilft dir echt nur abwarten.

lg carrie