schon testen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dewi79 29.09.08 - 13:20 Uhr

Hi Mädels,

hab eine Frage, lt. urbia hatte ich am 21 ZT meinen ES,
ich denke aber dass ich den am 17 ZT hatte.

Wenn ja, könnte ich dann heute schon testen oder sollte ich noch warten???

Ich wäre ja dann heute schon ES+12 oder????

Danke euch.

Liebe Grüße
Dewi


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329679&user_id=815862

Beitrag von faubienne 29.09.08 - 13:26 Uhr

Also ich würde an Deiner Stelle noch nicht testen

wenn der Test negativ ist, denkst Du du bist nicht schwanger, dabei kann die Einnistung noch gar nicht abgeschlossen sien
wenn er positiv sein sollte kann es sein, dass es noch auf normalem Weg abgeht mit der Mens und du bist traurig...

Schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328778&user_id=786581

Ich habe immernoch nicht getestet - ich mag keine negativen Tests, die machen immer so depri, deswegen teste ich später

Beitrag von dewi79 29.09.08 - 13:40 Uhr

vielen Dank für deine Antwort, du hast recht.
Aber denkst du meine Bienchen sitzen gut???
Also deins sieht ja supergut aus und auch die Bienchen
sitzen perfekt.

Sag mir bitte Bescheid wenn es bei dir geklappt hat, damit ich mich mit dir freuen kann.

Beitrag von faubienne 29.09.08 - 13:45 Uhr

Das mit den Bienchen sollte bei Dir passen.

Jau werde es morgen früh fragen und dann wissen wir mehr ;-)