Wie groß sind eure Mäuse bei 7+3 - 8.ssw??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alineee 29.09.08 - 13:20 Uhr

Hi Mädels..
Würd mich mal interessieren wie groß die mäuse so in der 8.ssw sind.. gibts da irgendeine Tabelle?

lg alineee

Beitrag von lucky190 29.09.08 - 13:22 Uhr

hallo!

hier schau ich immermal um abzuschätzen wie groß der zwerg ungefähr ist! :-) passt auch immer ganz gut..

http://web.archive.org/web/20040317074749/www.schlaufuchs.at/list/l_ungebo.htm

gruß
lucky #blume

Beitrag von venussternchen 29.09.08 - 13:24 Uhr

Hallo Alineee,

also ich war letzte Woche auch bei 7+3 beim FA und mein Krümelchen ist da 1,1 cm groß gewesen... Herzchen hat schön gepocht.

Eine Liste findest du auf http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Liebe Grüße und alles Gute

venussternchen + #ei 7+6

Beitrag von rubinya 29.09.08 - 13:56 Uhr

Huhu,

als mein kleiner Krümmel war auch 1,1 cm groß und jetzt bin ich in der 12ten woche und jetzt ist es schon 6 cm groß.
Herzchen schlägt auch kräftig.


Liebe Grüße


Stefanie + #schwanger12+1

Beitrag von begga70 29.09.08 - 14:14 Uhr

Hallo,

bei 8+2 war mein Krümel 1,78 cm groß!

Alles Liebe und Gute!#klee

Begga