Wie groß ist euer Krümmel in der 12ten. Woche.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rubinya 29.09.08 - 13:21 Uhr

Hallo ihr lieben hatte heute morgen endlich wieder meine Untersuchung bin jetzt in der 12+1ssw und es ist schon 6cm groß.Ich habe mich total gefreut als ich es gesehen hab und die Hände und Füße waren so winizig ,einfach nur schön.

Eigentlich merke ich nicht von einer Schwangerschaft denn mir war es noch nicht ein einizges Mal schlecht.

Wie geht es euch in der 12ten. Woche?


Liebe Grüße Stefanie

Beitrag von benutzerienchen 29.09.08 - 13:23 Uhr

Dann biste ja aber schon in der 13. SSW...

Ich bin bei 11+1 beim Doc gewesen und der Zwerg war 4,5 cm gross...

LG

Beitrag von kirsten3108 29.09.08 - 13:28 Uhr

Unser Würmchen war bei

11+3 = 4,1 cm und bei
12+3 = 5,9 cm

Liabs Grüssli
Kirsten

Beitrag von yvi-79 29.09.08 - 13:31 Uhr

hallo Stefanie,

wir waren am 25.09. beim 1. Screening und da waren wir rechnerisch bei 11+1. Der Ultraschall hat gesagt, 12+1, da Murmel am Donnerstag schon 5,57cm groß war...

ich weiß nun nicht, ob ich in der 12.SSW oder in der 13.SSW bin.... nach was geht man da????

LG
Yvi

Beitrag von rubinya 29.09.08 - 13:50 Uhr

Hallo Yvi_79.

Wann hast du denn eigentlich den GT? Ich glaube du bist dann wie ich fast in der 13te Woche.

Beitrag von yvi-79 29.09.08 - 13:54 Uhr

Süße, wenn du 12+ bist, dann bist du in der 13. SSW

Mein errechneter ET/GT ist der 15.04.09 aber da ist das letzte US Bild nicht berücksichtigt.

Daher weiß ich jetzt nicht, wie ich das handhaben soll???#schwitz#klatsch

Beitrag von rubinya 29.09.08 - 13:59 Uhr

Denke auch anfang 13.te Woche?
Mein GT ist am 14.4.09:)

Beitrag von meusl31 29.09.08 - 13:33 Uhr

Als ich in der 11+4 war, da war das Kleine grad mal 4,4cm groß. Bei dir ist das ja schon richtig klasse.
Und auch ich hatte keinerlei Beschwerden. Nix mit schlecht.#freu
Gruß

Beitrag von rubinya 29.09.08 - 13:52 Uhr

Hab mich auch heute morgen richtig gefreut darüber das es dem Baby gut geht.
Sie hat auch gemeint das es Baby sehr gut gewachsen sei vor 4 Wochen war es gerade mal 1,1 cm. groß:)


Lg Steffi

Beitrag von nani-1985 29.09.08 - 13:59 Uhr

Bei 13 +0 war meine "Erdnuss" 5,68 cm groß...

LG
nani-1985 mit #ei Josephine 23+1