HILFFFFEEE!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl223 29.09.08 - 13:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330443&user_id=816701

Meine tempi ist heut früh bis auf die CL gesunken.
Gut ich habe auch eine std früher gemessen.Ist das jetzt das ende oder kann ich doch noch hoffen?Laut meiner berechnung wäre entweder heut mein NMT oder morgen.Laut urbia am 3.10.Was ist richtig?
Bitte helft mir mädels.Danke im vorraus.

Beitrag von silkesommer 29.09.08 - 13:25 Uhr

mmmhh, deine tempi ist nach ES nicht richtig gestiegen....ich geh davon aus, dass die mens kommt, sorry....

lg

silke

Beitrag von viki-5 29.09.08 - 13:31 Uhr

deine zweite zyklushälfte ist zu kurz und sie sdteigt auch nicht wirklich an würde das mal mit deinenm FA besprechen ob vielleicht eine GKS vorliegt
sorery sieht aber nach mens aus

Beitrag von babygirl223 29.09.08 - 13:34 Uhr

GKS was bedeutet das?

Beitrag von viki-5 29.09.08 - 13:37 Uhr

Gelbkörperschwaäche ist nicht schlimm hab ich auch ein wenig medis gleichen das aus
Nerhm dein ZB mit zum FA alle ausdrucken hab das meinem auch gezeigt und der hat mir dan medikamente gegeben

Beitrag von babygirl223 29.09.08 - 13:43 Uhr

Oh je ne oder ich trinke doch genügend frauenmanteltee.Und was ist wenn die tempi morgen steigt?also evtl liegts ja daran das ich ne std früher getestet habe.Och menno

Beitrag von nudelmaus27 29.09.08 - 13:47 Uhr

Hey!

Hmm also ich würde auch sagen, sieht nach Mens. aus #liebdrueck!

Wegen der Kürze der 2. Zyklushälfte (sind 11 oder 12 Tage), kannst du ja mal bei deinem FA ansprechen, dass mal deine Hormone gecheckt werden. Aber keine Panik alles was länger als 10 Tage ist, geht okay und deutet nicht unmittelbar auf eine Gelbkörperschwäche hin!

Nudelmaus (8. ÜZ) & Leni (2) --> die trotz nur 11/12 Tage langer 2. Zyklushälfte entstand ;-)

Beitrag von babygirl223 29.09.08 - 13:54 Uhr

na toll.Ich will nimmer.ich kann net mehr.
trotzdem danke#liebdrueck

Beitrag von viki-5 29.09.08 - 14:18 Uhr

hey bleib erst mal ruhig ich übe schon sed 16 monaten ja und wenn du dich so unter druck setzt wird das nichts das baby will eine entspannte situation
Ich habe nicht gesagt das es so ist sondern du ja deine FA draufschauen lassen kannst schadet ja nicht
in welchen überzyklus seid ihr?
Ich habe monate Tee getrunken pillen und so was lasse das jetzt erst mal meine wohnung sieht aus wie eine Apothecke
ständig muss man an was denken jetzt der tee wan der anderer und so
Der druck ist so hoch und man vergisst vieles zu geniessen entspann dich und wen die Mens kommt sieh es als ein positives zeichen das der Körper sich reinigt für den nächsten Monat und wer weis vielleicht ......