Gibt es im Herbst/Winter wieder Umstandsmode bei tchibo?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 96kati 29.09.08 - 13:27 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Da Tchibo ja quasi jedes Jahr dieselben Angebote hat, weiß vielleicht jemand von euch Bescheid:

Gibt es dieses Jahr nochmal Umstandskleidung bei Tchibo?

Liebe Grüße
Kati

Beitrag von ilona_01 29.09.08 - 13:30 Uhr

Hallo Kati!

Umstandskleidung gabs vor ca. 10 Wochen erst bei Tchibo, also glaub ich nicht das so schnell wieder welche kommt.

LG Ilona

Beitrag von gretchen1981 29.09.08 - 13:33 Uhr

mich würd eher interessieren, wann wieder babysachen kommen :-)
weiß das wer?

lg

Beitrag von nisivogel2604 29.09.08 - 14:57 Uhr

Such doch mal gezielt nach den Sachen bei Ebay, hab ich im winter 2005 gemacht und alles bekommen.

LG denise

Beitrag von glitzerfrosch 29.09.08 - 20:37 Uhr

Hab vor ca einer Woche welche bei Tchibo gekauft, waren aber eigentlich Sommersachen. Aber für zu Hause ist es ok :) Guck mal, vielleicht haben sie nooch was da.

Viele Grüße!