Endlich wieder hier....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 4top4 29.09.08 - 13:33 Uhr

HI!!!

Seit 1 Woche weiß ich jetzt dass ich ss bin. Leider habe ich meinen Arzttermin erst am 14.10 - also morgen in 2 Wochen!!! Mensch, dauert das noch lange!!
Hoffentlich ist alles in Ordnung!
Hatte am 06.06.08 eine AS nach einem MA in der 11 Woche und bin natürlich ein wenig ängstlich!
Habe aber ein super Gefühl was das kleine Krümelchen in mir betrifft.
Jetzt kommen wir am Do eh schon in die 6.Woche (freu) aber es heißt trotzdem hoffen hoffen hoffen....

Also, freu mich hier zu sein!!!!

Lg.4top4 mit #ei 4+4
(und natürlich Julia 3 Jahre an der Hand, #stern im Herzen)

Beitrag von jessica7782 29.09.08 - 13:35 Uhr

Hallo

herzlichen glückwunsch zur #schwanger

jessica 24 ssw

Beitrag von haruka80 29.09.08 - 13:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!
Diesmal geht bestimmt alles gut!!!!

L.G.

HAruka

Beitrag von fibi84 29.09.08 - 13:53 Uhr

Na dann herzlich willkommen zurück...

Alles Gute!!

Wibke

Beitrag von lexa8102 29.09.08 - 14:54 Uhr

Hallo,

#herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft und alles Gute für euch.

#fest #fest

Ich drücke dir alle #pro, dass alles gut geht.

Vg Lexa