Hallo ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maibaby09 29.09.08 - 13:34 Uhr

ich bin ganz neu hier und weiß auch erst seid 1 Woche das ich Schwanger bin ... hatte heute meinen ersten Termin beim Arzt und sogar schon in bildchen bekommen ...
ich bin 21 jahre alt und komme aus dem ruhrgebiet , finde es ganz toll das man sich hier austauschen kann ....
eine schöne schwangerschaft euch und auf hoffentlich häufiges schreiben


Steffi

Beitrag von annahoj 29.09.08 - 13:35 Uhr

na dann herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit #liebdrueck

Beitrag von mamimona 29.09.08 - 13:36 Uhr

Na denn, herzlichen Glückwunsch und willkommen im Schwangeren-Forum.
mamimona 32.SSW

Beitrag von haruka80 29.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Zeit:-D

L.G.

Maike 8+2Ssw

Beitrag von susi84 29.09.08 - 13:40 Uhr

Hallo,
habe auch am 31.05.09 GT. Arzttermin habe ich leider erst am Do#schwitz. Was hat man denn schon auf dem Bildchen gesehen? Bin so aufgeregt. ich komme aus RLP
Hoffe das diesesmal alles gut geht hatte nämlich mitte August schon ein FG.
Wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft.
LG susanne 6. SSW#ei

Beitrag von shortsun 29.09.08 - 13:44 Uhr

erstmal #herzlich glückwunsch!!!

hatte am samstag meinen positiven ss test in der hand.hab mittwoch den termin beim fa, bin schon so aufgeregt!#huepf

vieleicht kann man sich ja weiterhin schreiben und austauschen #liebdrueck

Beitrag von maibaby09 29.09.08 - 13:47 Uhr

hallo shortsun ... klar können wir gern witer schreiben sind ja fast genauso weit und es ist schön wenn man sich austauschen kann ,,,,

Beitrag von maibaby09 29.09.08 - 13:46 Uhr

hey susanne man konnte eine fruchhöhle und auch schon den kleinen krümel drin sehen mach dich nicht verrückt kenne das gefühl aber du wirst sehen am donnerstag gehts dir prima ;-)

lg

Beitrag von fibi84 29.09.08 - 13:51 Uhr

hallöchen und herzlich willkommen hier im forum...Wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit!

LG ebenfalls aus dem Ruhrgebiet

Wibke 30.ssw

Beitrag von tannosch 29.09.08 - 14:34 Uhr

Hallo!

Herzlich Willkommen!#klee#herzlich

Ich bin auch noch recht frisch hier. Hab letzte Woche Donnerstag erfahren, das ich Schwanger bin#huepf
Hab über 7 Jahre darauf gewartet Schwanger zu werden und kann es eigenlich bis jetzt noch nicht glauben. Ich meine immer die Schwangerschaft geht wieder weg#augen#klatsch
Am Mittwoch muss ich wieder zum Ultraschall und bekomme dann meinen Mutterpass.

Wünsche Dir auch eine schöne ruhige Kugelzeit.

Gruss

Tannosch 9. Woche #ei