Sturz in der 16 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel1209 29.09.08 - 13:35 Uhr

Hallo Zusammen,

bin in der Mittagspause auf der untersten Stufe einer Treppe im Parkhaus gefallen, ich habe mir soweit nix getan bin aber total verunsichert was ich jetzt machen soll, mein FA ist erst am 14.30 Uhr da. Würdet Ihr zum FA gehen oder erst mal abwarten?

LG

murmle1209 + Klecks

Beitrag von jessica7782 29.09.08 - 13:36 Uhr

Hallo

ich für mich selbst würde zum doc gehen .

jessica 24 ssw

Beitrag von mamimona 29.09.08 - 13:37 Uhr

Auf jeden Fall zum FA gehen.Dann bist Du Dir sicher.
mamimona 32.SSW

Beitrag von cora-maus 29.09.08 - 13:38 Uhr

Ich würde um 14.30 uhr mal da anrufen und dem doc das schildern und ihn fragen ob du vorbei kommen könntest... nur um zu gucken ob alles ok ist.

LG Cora mit zwergi (31.ssw)

Beitrag von lalena1979 29.09.08 - 14:27 Uhr

Hallo Murmel,

ich bin auch vor 4 wochen richtig schwer gestürzt. Ich bin auch mit dem Bauch am Boden aufgeschlagen. Danach fuhr ich sofort in die Ambulanz, weil es war Sonntag. GottseiDank ist aber gar nichts passiert.
Ich würde an deiner Stelle zum Doc fahren und dich vergewissern, dass alles in Ordnung ist.

Alles Gute,
lalena 20+5