Mein Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stoka 29.09.08 - 13:37 Uhr

Komm mal kurz rüber vom Babyforum um euch zu berichten dass Mein baby auf RTL ganz ganz neue Folgen hat seit heute!

(Meine Freundin hat da mitgemacht;-))

Viel Spaß und Freude noch beim Kugeln:-p

Beitrag von 4top4 29.09.08 - 13:38 Uhr

wann ist das immer????

Danke Tanja #ei 4+4

Beitrag von mamimona 29.09.08 - 13:39 Uhr

Um 10 Uhr 30.

Beitrag von cora-maus 29.09.08 - 13:40 Uhr

Montag-Freitag um 10:30 Uhr ;-) auf RTL!

lg cora mit zwergi (31.ssw)

Beitrag von mamimona 29.09.08 - 13:38 Uhr

Ich habe es heute gesehen.War Deine Freundin heute schon dabei?
mamimona 32.SSW

Beitrag von stoka 29.09.08 - 13:41 Uhr

Ja war sie,bei Jana und Robert!

Beitrag von mamimona 29.09.08 - 13:47 Uhr

War das das mit dem Namen Diego?

Beitrag von stoka 29.09.08 - 13:48 Uhr

Ja genau der Kleine heißt jetzt Diego Lui!

Beitrag von mamimona 29.09.08 - 13:54 Uhr

Werde ich weiterverfolgen.Dann war ja das Trikot, das Papi besorgt hat, genau richtig.Schöne Grüsse an Deine Freundin und herzlichen Glückwunsch.
Das muss ich mir jetzt echt weiter anschauen.Cool.
Grüsse mamimona

Beitrag von ninjamaus 29.09.08 - 13:39 Uhr

Hey das ist ja toll hehe!

War sie heute da schon in der folge gewesen?
Oder sieht man sie erst demnächst?

Wir werden anfang nächstes jahren wieder anfangen,und werde mich da wohl auch anmelden#schein!

Beitrag von stoka 29.09.08 - 13:43 Uhr

Ja bei Jana und Robert!

Beitrag von ninjamaus 29.09.08 - 13:44 Uhr

ahh
werd mir es gleich nochmal anschauen bei rtl im net:-)

Beitrag von heini1978 29.09.08 - 13:49 Uhr

Hi, danke fürs Bescheid geben. Das ist ja klasse. Die letzten Folgen waren ja auch uralt. Dann kann ich mir ja nach der Arbeit auf RTLnow die Folgen immer anschauen. War Deine Freundin schon dabei? Lieben Gruß Sandra 29. SSW

Beitrag von stoka 29.09.08 - 13:50 Uhr

Ja Jana und Robert mit Baby Djego!

Beitrag von nina 29.09.08 - 16:14 Uhr

mich würde mal interessieren, wann das aufgenommen wurde? einfach zu aus neugier....und wie es deine freundin nun im nachhinein findet, alles nochmal im tv zu sehen...
lg
nina

Beitrag von stoka 29.09.08 - 21:03 Uhr

Hi! Diego ist jetzt 9 Wochen alt und sie sieht es selber zum ersten Mal,ich weiß also noch nicht wie sie es findet...

Beitrag von ninjamaus 29.09.08 - 13:50 Uhr

bist du da auch ? bist du dannn evtl christina?

Beitrag von stoka 29.09.08 - 13:52 Uhr

Neee um Gottes Willen ich hab da nicht mitgemacht!Wäre mir zu intim!