LH-Test, 1. Mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvka1 29.09.08 - 13:45 Uhr

Mahlzeit Mädels ;- )!

Habe heute zum ersten Mal einen LH-Test gemacht, von dm ich glaub pregnafix heisst er! Und der war fett positiv, dunkler als die Kontrolllinie...schon das freut mich (man fängt ja klein an)...fangen ja grad erst mit "üben" an, und bin froh dass ich anscheinend einen ES habe/hatte so kurz nach der Pille!
Nu zu meiner Frage:
Wann meint ihr war mein ES bzw kommt er noch???

Anbei mein ZB mit den Bemerkungen über ZS, Tempi etc!

Wär echt lieb wenn ihr mir Eure Einschätzungen geben würdet wann der ES kommt/war?!

Würde mein Bienchen von gestern abend evtl schon reichen???
Sorry für´s #bla !

Vielen Dank schonmal und
LG!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333752&user_id=807090

Beitrag von carrie23 29.09.08 - 13:48 Uhr

Da es oft vorkommt das am ES-Tag die Temperatur runtergeht, würde ich sagen heute, spätestens morgen hast du deinen Eisprung.
Dazu muss man auch keinen spinnbaren ZS haben, ICH habe diesen so gut wie nie.

Also wäre heute ein guter Bienchen Tag;-)

Viel Glück
lg carrie

Beitrag von yvka1 29.09.08 - 13:52 Uhr

ähm, also dass der ES schon war glaubste auch nich, ne???
Da wir aber gestern haben, und man eigentlich alle 2 Tage "soll", bin ich mir nich sicher, lieber heute und auf die "2-Tage-regel" sch..., oder morgen Bienchen setzen (wo es evtl. schon zu spät ist)?!

Also lieber heute oder morgen ( also lust hätte ich ja heute und morgen *rotwerd* ;- ))!

Beitrag von carrie23 29.09.08 - 13:57 Uhr

Wir haben uns nie an diese zwei Tage Regel gehalten, wir hatten Sex wenn wir Lust hatten und sogar ne Woche jeden Tag, schwanger geworden bin ich trotzdem;-)
Nein das er schon war glaube ich nicht, ich denke er ist heute oder morgen.

Morgen könnte es allerdings zu spät sein, wenn du jetzt deinen ES hast wäre das EI nur ca 12 Stunden befruchtungsfähig, also lieber heute.

lg carrie

Beitrag von yvka1 29.09.08 - 14:00 Uhr

okay...also werd ich mal mein verführungskünste spielen lassen und meinen Schatzi heut abend ganz #herzlich haben und #sex machen...und morgen dann auch einfach *lach*!!!#danke euch für eure Einschätzungen!

LG und noch einen schönen Tag ;- )!!!

Beitrag von carrie23 29.09.08 - 14:21 Uhr

Dir auch und viel Spaß;-)

lg carrie

Beitrag von engelsmama111 29.09.08 - 13:50 Uhr

Huhu,

also wenn der Ovu-Test heute nen fetten Strich anzeigt, müsste Dein ES in den nächsten 24-36h sein.

Also lieber nochmal ein paar Bienchen nachlegen ;-)

Alles Gute für Dich & toi toi toi #klee

Liebe Grüße
die Engelsmama#herzlich