Wie ist die erste Mens nach FG?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joanna251180 29.09.08 - 13:46 Uhr

Ich habe schon öfters hier gelesen,daß die Mens nach FG stark sein soll, ist das generel immer so?

Beitrag von movin 29.09.08 - 13:48 Uhr

Hi!

ich hatte am 15. sept. meine 1. mens nach einem natürlichen abgang am 20.8.
Sie war stärker, hat aber zum glück nur ca. 4 Tage gedauert.
Ob das generell so ist, kann ich dir leider nicht sagen...

lg

Beitrag von schilla 29.09.08 - 13:50 Uhr

Hatte am 26.Juli eine FG/AS und habe sie am 13.09 bekommen und die war so stark das ich zwei binden gebraucht habe (sorry) und hatt 7 Tage getauert +2 Tage SB

Beitrag von mimi411 29.09.08 - 15:15 Uhr

Ich hatte eine MA mit Ausschabung und habe dann 7,5 Wochen auf meine Mens gewartet. Die erste war dann sehr stark, die zweite jetzt ist sogar schwächer und mit weniger Schmerzen gewesen als sonst immer.

Alles Gute für dich!