was sagt ihr zu der kurve?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anton10 29.09.08 - 13:48 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332613&user_id=770085

Beitrag von stoepsel2707 29.09.08 - 13:50 Uhr

Tja bisher noch ganz gut doch genau was sagen kann man nicht wirklich ist noch zu früh! Durchhalten und Daumendrück!

LG Melli

Beitrag von anton10 29.09.08 - 13:51 Uhr

diese kurve ist die erste, die so unruhig ist mit berg- und talfahrt seit 8 monaten und auch die tempi ist bisher die höchste... bin jetzt fürchterlich gespannt auf morgen... :-)

Beitrag von carrie23 29.09.08 - 13:51 Uhr

Ein schöner Anstieg, aber zu früh um etwas zu sagen.

Drück dir die Daumen das die Temperatur so schön oben bleibt.

lg carrie

Beitrag von babygirl223 29.09.08 - 13:56 Uhr

Sieht gut aus jetzt heisst es abwarten und daumen drücken.Deine sieht besser aus als meine. könnte man neidisch werden.=) drücke fest die daumen.