Dicker weißer Ausfluß

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chilla4 29.09.08 - 13:48 Uhr

Hallo
Ich habe dicken weißen Aufluß meine Mens soll erst nächste Woche kommen (hoffentlich nicht).
Ist jetzt alles vorbei und ich brauche nicht mehr hoffen schwanger zu sein?
lg

Beitrag von carrie23 29.09.08 - 13:50 Uhr

Du kannst noch hibbeln, auch bei einer Schwangerschaft ist Ausfluss normal.
Nicht umsonst heißt es das Schwangere wie die Schnecken schleimen.;-), davon kann ich ein Lied singen.

Führst du ein ZB?
lg carrie

Beitrag von sunnylux1981 29.09.08 - 13:53 Uhr

Mir gehts genau wie dir, meine Mens sollte Ende der Woche kommen (hoffe ja nicht....) und hab heute auch ziemlichen Ausfluss :(

Naja hibbeln wir mal noch ein paar Tage weiter

Beitrag von spruin 29.09.08 - 13:59 Uhr

Ich schließ mich an. Mens evtl. am WE und seit gestern auch echt viel Zs geworden

Sabrina