metallischer geschmack

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 29.09.08 - 13:49 Uhr

Hallo,

ich hab grad irgendwie so nen metallgeschmack, muß dazu sagen, das ich ein zungenpiercing habe. habe das noch nie gehabt. kann das vielleicht mit einer ss zusammen hängen?

lg cäci

Beitrag von rico24 29.09.08 - 13:49 Uhr

Hmmmm.......
Oder vielleicht bist du irgendwie erkältet?

LG

Beitrag von caeci1985 29.09.08 - 13:50 Uhr

nein, bin kerngesund

Beitrag von rico24 29.09.08 - 13:52 Uhr

Ziehe doch mal den Piercing raus, wenns geht und beobachte weiter... Blöd, aber was kann man sonst noch machen?!

Beitrag von sunnylux1981 29.09.08 - 13:51 Uhr

Soll ja so ein "Schwangerschaftsvorzeichen" sein, aber wie immer: Alles kann nichts muss

Beitrag von momo3103 29.09.08 - 13:52 Uhr

hi,

also ich hatte während meiner ersten ss auch immer so einen ekligen Geschmack im Mund, hab deswegen immer Kaugummis oder Bonbons gelutscht, um den zu übertünchen *g* ich weiss aber nicht mehr, wann das angefangen hat. Wie weit bist du denn? Ich weiss nciht, ob das so früh in der ss schon sein könnte...

trotzdem viel glück ;-)

lg momo.

Beitrag von caeci1985 29.09.08 - 13:53 Uhr

ich bin jetz NMT-3