Hämatom ist noch da...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine110700 29.09.08 - 13:49 Uhr

Krümel geht es erstmal gut. Herzchen bubbert. Rechnerisch bin ich heute bei 7+4, doch Krümel ist erst 7,8 mm. Viel zu klein, oder?

Mein Hämatom ist leider auch noch da...

22x16x15mm.

Ach man, ich könnte heulen.

LG Dani

Beitrag von keanu 29.09.08 - 14:14 Uhr

Hi
Ich finde nicht das dein Baby zu klein ist.;-)
Schau mal hier:
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
Bei mir ging das Hämatom erst in der 15-16 SSW weg und das hatte ich seit der 5 SSW also auch kein Grund zur Beunruhigung.#liebdrueck
LG Diana+Jascha ET-21#schwitz

Beitrag von nika74 29.09.08 - 14:17 Uhr

Hallo,

wie lange hast du denn das Hämatom schon?

Mein Hämatom in beidem Schwangerschaften war 3x so groß wie deines. Es ist alles gut gegangen. So gut, daß ich schon ET+6 bin und meine Tochter einfach nicht raus will.

Hast du denn Medikamente bekommen und gelegen?

LG Nika

Beitrag von a79 29.09.08 - 14:58 Uhr

Hallo,

das mit dem Hämatom kann dauern - meines bestand seit 7. SSW und war in der 15. SSW nicht mehr zu sehen...es hätte aber, nach Aussage des Arztes- auch bis zur Geburt noch da sein können.

PS: Es war 6 cm x4 cm groß

LG

Andrea

Beitrag von fili7 29.09.08 - 21:04 Uhr

hallo liebe dani,

ich weiiß nur zu genau wie du dich fühlst. hab seit der 12. ssw ein hämatom. und es ist leider jede woche gewachsen. mittlerweile ist es 8,7 x 3 cm. versuch dir nicht soviele sorgen zu machen.

ich war auch nach jeder untersuchung total depremiert, aber ich versuche positiv zu denken, das hilft meinem krümel bestimmt.

hast du was verschrieben bekommen? bei mir hieß es nur magnesium und schonen. ist aber gar nicht so leicht mit meiner 2-jährigen tochter.

ich wünsch dir alles gute und hoff, dass sich "unser problem" bald aufgelöst hat.

liebe grüße fili