WAS SOLL ICH TUNNNNNNNN ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ga86 29.09.08 - 13:49 Uhr

Bin grad so durcheinander weiss nicht was und wie!
Habe im Juli mit der Pille aufgehört!
Seit dem einen Zyklus von 28 Tagen gehabt!
Und jetzt waren es nur 20 Tage hatte meine Mens am 24.09 wieder bekommen.
Ich weiss jetzt nicht wie ich meinen ES rechnen soll ???
Habe mir Ovus bestellt und weiss jetzt auch nicht wann ich die verwenden soll welchen Zeitraum?
Bin so verwirrt #gruebel
könnt ihr mir vielleicht helfen????

#danke

Beitrag von carrie23 29.09.08 - 13:53 Uhr

Du nimmst den kürzesten Zyklus wenn du mit Ovus beginnst und kaufst dir, falls der Zyklus länger dauert, noch welche dazu.

Das ist normal nach der Pille, der Zyklus ist noch durcheinander und es dauert bis sich dieser einpendelt.

lg carrie

Beitrag von see.stern 29.09.08 - 14:00 Uhr

wenn du deinen eisprung ausgerechnet hast beginnst du so 3-4 tage vorher...
NICHT mit morgenurin testen! zwischen 10-20 uhr ist die beste zeit.und beide linien müssen gleich dick oder testlinie dicker als die kontrollinie sein.
wenn sie heller ist, ist test negativ.
see.stern