Wie schwer waren Eure Babys so etwa in der 29. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von heini1978 29.09.08 - 13:51 Uhr

Hi, das würde mich mal interessieren, muss morgen endlich wieder zur vorsorge.

und ab wann sind die vorsorgetermine alle zwei wochen und ab wann ctg?

danke im voraus.

lieben gruß
sandra 29. ssw

Beitrag von nani-1985 29.09.08 - 13:55 Uhr

#eiHy Sandra,

also wie schwer das Baby ist, kann ich dir leider nicht sagen.

Bin erst in der 23. Woche, aber ich bekomme meine Termine immer im Voraus und das erste Mal CTG habe ich in der 31. SSW
Danach werden die Termine auch auf alle 2 Wochen gelegt. Zumindest wird es bei mir so sein...

LG
nani-1985 mit #ei Josephine 23 +1

Beitrag von samia_83 29.09.08 - 13:56 Uhr

Hallo Sandra,

aaaalso meine Maus war so um die 1200 gr schwer und jetzt bin ich in der 30. SSW und habe ab 10.10.08 alle 14 tage meine Vorsorge. Ob das immer so ist kann ich dir leider nicht sagen. Habe am 25.09.08 mein erstes ctg bekommen.

Liebe Grße

Samia 30. SSw

Beitrag von struppi. 29.09.08 - 13:58 Uhr

Hallo,

in der 30. ssw war mein Zwerg 1900 g bei 43 cm. Ich habe jetzt seit der 30. ssw alle 2 Wochen einen Termin und CTG wird bei mir seit der 24. ssw gemacht.

lg
Struppi

Beitrag von en2809 29.09.08 - 13:59 Uhr

Hallo Sandra,

ich hatte bei 28+0 mein erstes CTG und seit dem auch 14tägige Termine.
Unser Schatz war bei 28+0 ca. 40cm groß und wog etwa 1500g.

Alles Liebe, Ela

Beitrag von jaja1980 29.09.08 - 14:06 Uhr

huhu,

also ich bin jetzt 32.woche und die kleene wiegt 1750g..ctg wurde heut zum ersten mal geschrieben und ich muss erst in 4 wochen wieder zur vorsorgeuntersuchung..und ab dann zur intensivschwangerenberatung ins krankenhaus..

un in 6-7 wochen isses dann soweit..juhuuuuu

Beitrag von lotosblume 29.09.08 - 14:40 Uhr

30 SSW - um die 1500 g bei ca 40 cm