Tagesablauf mit 3 Kinder

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von anastasia01 29.09.08 - 13:57 Uhr

Hallo zusammmen

Ich würde gerne wissen wie bei Euch so der Tagesablauf ist mit 3 Kinder??? Manchmal denke ich ich werd nie fertig aber ok zwei meiner Kinder sind auch stark Entwicklungsverzögert.

Würde mich über Antworten freuen #liebdrueck

Lg sandra

Beitrag von tinalein123 29.09.08 - 14:08 Uhr

guck einfach mal ein paar Treads weiter runter ;)

Beitrag von anastasia01 29.09.08 - 14:15 Uhr

hallo

da geht es doch nur um das früchstücken vor der kita oder schule.
ich möchte aber wissen wie der ganze tag so bei anderen familien abläuft ;-)

Beitrag von marion2 30.09.08 - 12:03 Uhr

Hallo,

ich hab 3 Kinder, aber keinen Tagesablauf. Da kommt immer was dazwischen #kratz

Bist du auch total flexibel? ;-)

LG Marion

Beitrag von anastasia01 30.09.08 - 18:13 Uhr

Huhu

Na ja ich versuche wenigstens einen Ablauf zu kriegen für die Kids weil dies sehr wichtig für die zwei sind. Ansonsten bleibt einem nichts übrig flexibel zu sein und nicht alles so ernst zu sehn :-D Klappt meist eh nie was man vor hat so wie heute #augen