Schwanger oder NICHT????? HILFE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandytanzmaus 29.09.08 - 13:57 Uhr

hallo,
ich habe heute morgen einen test von persona gemacht und habe zwei streifen. kann ich hoffen das ich schwanger bin????
was meint ihr? freu mich auf eure antworten....

grüße
sandy

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 13:59 Uhr

wann hast du denn nmt?

Beitrag von babygirl223 29.09.08 - 13:59 Uhr

Ja na wenns 2 streifen sind bist du sicher ss aber geh zur sicherheit lieber zu deinem FA.
Drücke dir die daumen.

Beitrag von boesemaus7 29.09.08 - 14:04 Uhr

lies mal richtig da steht mit personatest...nicht schwangerscgaftstest, damit ist sie bestimmt nicht sicher schwanger ;-)

LG ANdrea

Beitrag von sandytanzmaus 29.09.08 - 14:01 Uhr

ich weiß nicht genau wie mein zyklkus ist, da er manchmal 3 wochen ist und machmal 5 wochen! heute morgen aus lust hab ich mal so ein persona stäbchen gemacht.... und zwei streifen sind gekommen....
ohhhh ich hoffe soooo sehr.....

Beitrag von we-em-89 29.09.08 - 14:20 Uhr

könnte aber auch dein ES sein...

Beitrag von sandytanzmaus 29.09.08 - 14:32 Uhr

nein der war ganz sicher schon vor ca. 1,5 wochen...

Beitrag von netti000 29.09.08 - 14:02 Uhr

Persona sind doch Ovu-Tests, oder #kratz

Wenn ja ist das kein aussagekräftiges Ergebnis. Auch vor der Mens steigt der LH-Wert

Aber wenns ein Schwangerschaftstest ist, dass bist du wohl schwanger :-)