Umstandsmode

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von couchel 29.09.08 - 14:01 Uhr

Hallo Mädels,

nur zur Info...ich bin noch nicht #schwanger :-(
aber mich würde interessieren wo man schwangerschaftshosen in grossen grössen finden kann...ich trage bei normalen jeans Gr.50-52 aber ich war letztens beim C&A unhd hab da leider nicht meine grösse gefunden...kann mir jemand weiter helfen?

GLG von couchel...
die hofft bald hier im Forum zu sein!
#herzlich

Beitrag von kleenesonne 29.09.08 - 14:04 Uhr

Huhu

Bei uns hier im H&M kriegt man so große Sachen auch in Umstandsmode ;)

LG

kleine Sonne

Beitrag von mamimona 29.09.08 - 14:05 Uhr

Bei www.bellamama.de gibts große Grössen, aber nicht ganz billig.
mamimona 32.SSW

Beitrag von couchel 29.09.08 - 14:06 Uhr

Echt supi,
vielen Dank!#huepf#huepf#huepf

Beitrag von 0815babe 29.09.08 - 14:55 Uhr

Hi,

geht mir nicht anders...
Aber bei Happy Size habe ich richtig schöne Mode gefunden und wenn du nicht so auf typische Umstandsmode stehst, einfach die Sachen in 2 Nummern größer holen (so wie ich).

In meinen Augen ist es nicht wichtig, ob Umstandsmode oder nicht! Hauptsache du fühlst dich wohl in dem, was du trägst!

Liebe Grüße
Babe mit Babyboy inside.