Ovulationstest???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ga86 29.09.08 - 14:01 Uhr

Habe mir von Mat Care einen Ovu-test bestellt und hab mir die Gbrauchsanleitung gelesen es steht drin ab einen Zyklus von 25 tagen wie man rechnen soll also denn kürzesten Zyklus nehmen meiner ist 21 Tage wie soll ich jetzt rechnen und wann damit anfangen??

Beitrag von houtbay0815 29.09.08 - 14:08 Uhr

Sorry, darf ich Dich mal fragen, WO Du den her hast... hatte schon mal hier gepostet deswegen und keinen Hinweis bekommen...

Lieben Gruß und danke, Anja

Beitrag von ga86 29.09.08 - 14:32 Uhr

von Mat Care