SS????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von oerkel77 29.09.08 - 14:03 Uhr

Hallo,

ich habe mich mit dem Thema Schwangerschaft noch nie so wirklich auseinander gesetzt. Nun muß ich es aber wohl langsam mal tun. Hatte in der Woche vom 18.08.-22.08. meine Tage. Tja und das war auch bis heute das letzte mal.

Nun habe ich letzte Woche Mittwoch einen SS Früh-Test gemacht, der aber negativ ausgefallen ist. War das vielleicht noch zu früh? Das macht mich gerade total fertig. Das kommt dann nämlich gerade sowas von unpassen . Schlechteren Zeitpunkt könnte es garnicht geben.

Ich glaube ich muß dann doch mal zum Frauenarzt.

Hab ein bischen bammel. #schwitz

Gruß

Beitrag von stoepsel2707 29.09.08 - 14:04 Uhr

Was hast Du normal für einen Zyklus??

Beitrag von brummbrumm80 29.09.08 - 14:04 Uhr

Hmm, wie lang ist Dein Zyklus denn sonst immer so?

Beitrag von xmoonlightx 29.09.08 - 14:04 Uhr

eventuell falsches forum... denn wir hier wünschen uns alle ein baby....
sorry...

Beitrag von netti000 29.09.08 - 14:05 Uhr

ich glaube Du bist im Forum " ungeplant schwanger" besser aufgehoben. Hier sind nur Frauen die sich nichts sehnlicher wünschen wie endlich schwanger zu werden!!

Beitrag von boesemaus7 29.09.08 - 14:05 Uhr

ich denke nicht das du schwanger bist, es sei denn du hast einen sehr lange ZK, hat du um die 28.tage müsste der test positiv sein ich hatte am 29.8. meine tage bekommen und mein test war letzte woche doinnerstag positiv 1
LG Andrea

PS sicherheit gibt dir nur dein FA ! :-)

Beitrag von oerkel77 29.09.08 - 14:20 Uhr

Also nicht falsch verstehen.

Ich habe seit letztem Jahr Juli die Pille nicht mehr genommen, weil wir uns ein Kind gewünscht haben ohne Stress. Keine Temperatur messen oder sowas. EInfach auf uns zukommen lassen.
Hatte bis jetzt nicht geklappt, nun in mein Freund vor 3 Wochen mit der Arbeitskollegin durchgebrannt, nach 9 Jahren Beziehung. Ich würde mich trotzallem tierisch freuen, denn ich wollte schon immer ein Kind. Meine Regel kam immer super pünktlich taggenau.

Na ja wenn mein Partner noch da wäre, würde ich Luftsprünge machen.

Gruß