Was tun???ratlos...was meint ihr..

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von MiSS SaDneSS 29.09.08 - 14:04 Uhr

Liebe Leute..

Brauch mal ne Meinung von Euch...

Den ich weiss nicht mehr weiter..
Und zwar.. habe ich for ca. einem Monat jemand kennen gelernt...per SMS.
Kein Chat oder so..hat sich so ergeben.
Seit einem Monat schreiben wir jeden Tag...und telefonieren auch fast jeden Tag.

Infos zur Situation :
Er ( 33 ) ist in einer Beziehung( auch nicht mehr happy ),und ich ( 23 ) bin verheiratet!
Aber nicht mehr glücklich.Mein Mann weiss das auch..wir sind kurz vor der Trennung.


Nun die Chemie zwischen uns stimmt voll...wir sind beide irgendwie wie verliebt! obwohl wir uns noch nie gesehen haben!
Und da ist schon das Problem...ich habe ihm gesagt ich kann ihn erst in 50 Tagen sehen..weil ich nicht früher kann..
Es ist so..ich schäme mich weil ich Dick bin ..er wunderschön...er hat aber schon Fotos von mir gesehen.Hat auch viele MMS von mir...aber eben nur mit Gesicht.
Und er will mich unbedingt treffen..ich ihn ja auch, weil ich hab mich in seine Fotos wirklich verliebt....wäre das mit dem Gewicht nicht !
jetzt will ich unbedingt in diesen 50 Tagen mindestens 20kg runter bekommen.

was meint ihr dazu ??? ich weiss einfach nicht mehr weiter..weiss klingt Naiv.:-(

Brauche Eure Meinung..


Danke für jede Antword

Beitrag von agostea 29.09.08 - 14:06 Uhr

Nulldiät. Klappt. Kann allerdings sein, das dann dein Kreislauf versagt. Aber das wäre ja das kleinere Übel. #cool

Ansonsten:

Was geht in dir vor? Was stimmt mit dir nicht?

Gruss
agostea

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 14:06 Uhr

>>jetzt will ich unbedingt in diesen 50 Tagen mindestens 20kg runter bekommen.
was meint ihr dazu ??? ich weiss einfach nicht mehr weiter..weiss klingt Naiv.<<

Japp, völlig naiv. Erstens funktioniert das nicht.
Zweitens kennst du den Typen kaum

und drittens schmeißt du deine Ehe einfach so weg für einen Unbekannten.

Beitrag von MiSS SaDneSS 29.09.08 - 14:10 Uhr

Nee meine Ehe klappt seit 2 Jahren nicht mehr.
Er ist nicht der Grund.
Und er ist auch nicht der Grund das ich abnehmen will.
Bin einfach unwohl so..

Aber er will mich unbedingt sehen.

Beitrag von agostea 29.09.08 - 14:13 Uhr

>> Und er ist auch nicht der Grund das ich abnehmen will. <<

Hä? Du willst aber in den nächsten 50 Tagen - also VOR dem Treffen, 20 Kg abnehmen. Aber er ist nicht der Grund. Ahhhhja.

Beitrag von codie 29.09.08 - 14:14 Uhr

Ich lese nur "...Er will...." ...er ist...."

Was ist mir dir? Du bist in erster Linie wichtig.
Wenn du dich unwohl fühlst tu erst etwas dagegen bevor du dich in eine neue Beziehung stürzt, sonst geht diese nicht gut.

Beitrag von silkstockings 29.09.08 - 14:14 Uhr

Dann nimm in Ruhe ab, das ist gesünder. Wenn er sich in dich verliebt (was ich nicht glaube), dann auch in deine Pfunde.

Darf ich dich mal fragen, warum du noch bei deinem Mann bist, wenn es schon seit zwei Jahren nicht mehr stimmt? Wie lange seit ihr denn verheiratet? Vor zwei Jahren warst du 21 ..

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 14:06 Uhr

<<<was meint ihr dazu ??? ich weiss einfach nicht mehr weiter..weiss klingt Naiv.<<<<

Stimmt!

Was soll das heißen wir stehen kurz vor der Trennung?
Und er ist angeblich nicht mehr glücklich...naja wers glaubt.

Ich befürchte das er dich nur fürs Bett will,du weißt was du hast aber du weißt nicht was du bekommst.

Ist deine Ehe wirklich kaputt?

Beitrag von MiSS SaDneSS 29.09.08 - 14:12 Uhr

er will mich eben nicht nur fürs Bett..hat schon zuviel riskiert...

Beitrag von pearl79 29.09.08 - 14:14 Uhr

Das beantwortet aber noch nicht die Frage ob deine Ehe wirklich nicht reperabel ist.

Zum Abnehmen habe die anderen schon genug geschrieben.

pearli

Beitrag von nick71 29.09.08 - 18:32 Uhr

"er will mich eben nicht nur fürs Bett..hat schon zuviel riskiert..."

Das ist -mit Verlaub- wirklich NOCH naiver...

Wenn ihr euch richtig kennen würdet und ineinander verliebt wärt, würde ich noch sagen ok...aber so...nimm mal die rosarote Brille ab, und das möglichst zügig.

Beitrag von codie 29.09.08 - 14:11 Uhr

Du biat verheiratet und at per sms einen Mann "kennengelernt".

Woher weisst du dass die Chemie stimmt, wenn ihr euch noch nie gesehen habt?
Offenbar kann er genau das schrieben was du lesen willst. Denk daran, dass geschriebenes schnell falsch interpretiert werden kann.

Was ist mit diener Ehe? Wo liegt das Problem? Habt ihr Kinder?

in 50 Tagen kannst du NICHT 20 Kg abnehmen. Damit schadest du deinem deinem Körper sehr!
Vielleicht arbeitest du lieber an deinem Selbstbewusstsein, machst Sport und futterst etwas gesünder. :-)

Beitrag von MiSS SaDneSS 29.09.08 - 14:17 Uhr

Ja das mit meiner Ehe ist schon lange kaputt...
Ja habe einen Sohn.
Mein Mann weiss das wir uns trennen.
Bin ja auch schon am Wohnung suchen.

Und den anderen Mann kenn ich von seinen konzerten..aber nie live mit ihm gesprochen.
Der SMS kontakt hat sich so ergeben...wegen einer zusammenarbeit mit einem weiteren Künstler...

Er kannte mich aber schon, von den Fotos..auf der Platform My Space.

Beitrag von codie 29.09.08 - 14:23 Uhr

Gut, wenn du diener Ehe keine chance mehr geben willst solltest du trotzdem erst an dich denken, bevor du dir nen neune Typen mit nach Hause nimmst...

Aber so wie es aussieht willst du vernünftige Vorschläge (auch von anderen hier) nicht an dich heranlassen.
Daher wird dir keiner helfen können.

Beitrag von friendlyfire 29.09.08 - 14:15 Uhr

Ähm, und an deinem gesicht sieht man nicht, dass du mollig bist? Hat er dich nicht danach gefragt wie du aussiehst?
Ich hab relativ schnell gesagt, dass ich nen Arsch wie ein Elefant hab und mein Freund fands süß... ;-)

Beitrag von codie 29.09.08 - 14:16 Uhr

#huepf#pro

Beitrag von friendlyfire 29.09.08 - 14:25 Uhr

;-)

Beitrag von MiSS SaDneSS 29.09.08 - 14:18 Uhr

ne Gesicht sieht bei mir eben sehr schlank aus...
ich bin nur so auseinander als ich Schwanger wurde.

Beitrag von friendlyfire 29.09.08 - 14:21 Uhr

Fang einfach an Sport zu machen, dann kriegst du auch ein anderes Lebensgefühl und ansonsten:
Ich würde immer erst alle Dinge zum Abschluss bringen, bevor ich was neues anfang!

Beitrag von MiSS SaDneSS 29.09.08 - 14:24 Uhr

Ja da bin ich ja dran.:-)


Aber der andere will mich unbedingt sehen.:-[

Beitrag von friendlyfire 29.09.08 - 14:29 Uhr

Bist du mollig oder fett? Ich mein ich bin mollig (170, 80 kg) und ich mach Sport, aber es auch total gern und bin faul. Allerdings fühl ich mich ja so wohl. Klar hab ich auch Problemchen, aber ich denke die Ausstrahlung machts. Ich hatte bisher NIE Probleme mit Männern deswegen. Sag ihm doch einfach, was dich bedrückt... Wie alt ist denn dein Kind? Hast du durch die SS viel zugenommen?

Beitrag von MiSS SaDneSS 29.09.08 - 14:35 Uhr

Habe in der Schwangerschaft 19kg. zugenommen...

bin 1m64cm 94kg :-[:-[:-[:-[

habe jetzt mit Sport angefangen..und habe in 2 Wochen 6Kg runter bekommen.

Beitrag von friendlyfire 29.09.08 - 14:36 Uhr

und wie alt is dein Kind? Bei mir hat das ca 9 Monate gedauert, bis ich das gewicht wieder hatte und dann war trotzdem alles ausgeleiert...

Ärger dich nicht, du tust ja was...

Beitrag von MiSS SaDneSS 29.09.08 - 14:39 Uhr

mein kind ist 2 Jahre...

Beitrag von friendlyfire 29.09.08 - 14:41 Uhr

Na dann, wenn du erst seit 2 Wochen angefangen hast... Bei mir hatte damals die Trennung den (nicht unerwünschten) Nebeneffekt, dass ich richtig schnell abgenommen hab. Allerdings würde ich dies als Methode niemandem empfehlen und meinen Magen hab ich auch ruiniert...
Lass es ruhig angehen, sonst ruft Jojo-Effekt und wg dem neuen Typen. Entweder er mag dich so wie du bist oder schiess ihn ab!

  • 1
  • 2