Ist das ein Zeichen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 02mata 29.09.08 - 14:04 Uhr

Ich bin heute ES+6 und habe heute schon den ganzen Tag ab und zu ein ziehen in der linken Seite und ab und zu rechts. Hat das was zu bedeuten? Ich weiß nich, ob ich das sonst schon mal hatte, so genau hatte ich da nicht drauf geachtet, aber durch mein ZB hatte ich in diesen Zyklus bis heute sehr viel Hoffnung gesteckt. Was meint Ihr?

Beitrag von stoepsel2707 29.09.08 - 14:06 Uhr

Mach Dir noch nicht zu viel Hoffnung. Um genau was zu sagen ist es noch viel zu früh!

Drück die Daumen!

LG Melli

Beitrag von rico24 29.09.08 - 14:06 Uhr

Hallo ;)

Kann auch PMS sein...
Leider habe ich dasselbe wie du auchs chon erlebt und mich so sehr darauf gefreut, war aber ncihts....

Ausserdem ist es auch ein bisschen arg früh, es sei denn es war Einnistungsschmerz.

LG