Hallöchen....wir stellen uns dann mal vor ;o)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwergi08 29.09.08 - 14:04 Uhr

Hallöchen @all ;o)

am Dienstag, den 23.09.08 hat um 15.30Uhr unsere kleine Maus Lea-Marie (leider per Kaiserschnitt) das Licht der Welt erblickt ;-)

Gewicht: 3260g Größe: 52 cm KU: 32 cm

Am Samstag durften wir nach Hause *freu* und ich muss sagen, es läuft soweit ganz klasse.
Sie ist ansich sehr ruhig, schläft viel, kuschelt und lächelt gerne, ein echter Sonnenschein! Wir sind mega-glücklich #huepf

Leider bin ich noch nicht so fit (ohne Schmerzmittel geht noch nix...) aber der Papa kümmert sich total rührend um unser Mädchen!!!

sooo genug von uns, wir freuen uns riesig ins Baby-Forum zu wechseln und uns mit Euch austauschen zu können!!!!

ganz lieben Gruß
#baby Lea-Marie 7 Tage
Mama-Steffi und Papa-Norbert ;o))

Beitrag von boy08 29.09.08 - 14:12 Uhr

na dann herzlich willkommen. eine schöne zeit mit der maus.
lg melly+julyen

Beitrag von zwergi08 29.09.08 - 14:19 Uhr

Danke schön ;o))

#liebdrueck

Beitrag von sfudie 29.09.08 - 14:27 Uhr

Herzlich Willkommen#herzlich
Viel Spass im Babyforum
#fest#baby#sonne#torte#blume
Lg.Beate

Beitrag von beautydream142 29.09.08 - 14:57 Uhr

Na dann erstmal #herzlichen Glückwunsch!

Genieße die Zeit mit deiner Kleinen, sie geht so schnell vorbei #heul

Wünsche euch eine gaanz schöne kennenlernzeit und das du bald wieder ganz fit bist!

Lg Kristina + #babyBoy Sebastian (19.12.07) der in nicht mal mehr 3 monaten 1 Jahr alt wird #schock