Ab wann.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 1stern1984 29.09.08 - 14:06 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche,ab wann war denn bei euch auf dem US Arme und Beine zu sehen??
War heute beim FA und die Armanlagen waren schon zusehen,aber die Beinanlagen noch nicht.
Aber der krümel hat die passende Größe für die Schwangerschaftswoche!!! :-D
Der Krümel wächst aber auch ganz schön schnell!!!
Bin so happy ihn heute wieder geshen zuhaben und es hat sich dann auch bewegt..... so süüssssss!!!!!

Lieb Grüße Mandy 10ssw

Beitrag von theresa25 29.09.08 - 14:14 Uhr

Hi!

Also bei mir konnte man bei der NFM (12. ssw) die Arme und Bein schon gut erkennen!
Mein Krümelchen hat damals auch schon ganz fleißig Purzelbäume geschlagen #freu

Schau mal auf diese Seite http://www.sonoace.de/zeitleiste.html da kannst du sehen wie groß und schwer dein baby in der jeweiligen ssw ca. ist.

lg Theresa

Beitrag von raniel 29.09.08 - 14:20 Uhr

bei 8+2 sah man es bei uns.

LG

Beitrag von ana-maria 29.09.08 - 14:42 Uhr

Schau mal in meiner VK, da sind Bilder von der 13. Woche ;-)
Nachträglich war das mein Lieblingsultraschall, zum ersten Mal haben wir das Kleine als richtiges Baby erkannt und es ist richtig im Bauchi rumgehüpft.

LG!

Ana, 39. SSW #schrei

Beitrag von bellesarah 29.09.08 - 14:51 Uhr

Ich habe gerade in der Frühschwangerschaft wegen Blutungen viele US bekommen, so ab 6. SSW bis 15. SSW 2 mal die Woche, und wie meine Vorrednerin schon schreibt, finde ich auch das das schönste US in der 13. SSW war, man konnte in der Woche am meisten erkennen. Ein Bild habe ich in VK.

Liebe Grüße
Sarah