Eure Erfahrungen mit Spielgerät ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von gwenhy 29.09.08 - 14:06 Uhr

Ich habe für mein Baby (4 Monate) ein Holzspielgerät bestellt und fage mich jetzt, ob das überhaupt geeignet ist.
Es handelt sich um dieses Teil was unten und oben einen halben Kreis aus Holz hat und wo an dem oberen Halbkreis Dinge zum spielen baumeln. Im unteren Halbkreis sind Rollen eingebaut damit das Baby das ganze Teil säter zum laufenlernen schieben kann.
Da mein Baby ja noch überwiegend liegt, weiss ich gar nicht ob es damit überhaupt schon richtig spielen kann oder mit dem Kopf immer auf dem harten Holzkreis liegen muss#gruebel. Kommt es sonst überhaupt an die baumlenden Holzringe dran- oder denke ich jetzt einfach nur falsch?#kratz
Darf ich das Ding probeweise zusammenbauen oder darf ich es dann nicht mehr zurückgeben?
Welche Erfahrung habt Ihr gemacht?
Danke für Eure Antworten,
LG,
Gwenhy + Krümel (4Monate)

Beitrag von schullek 29.09.08 - 14:08 Uhr

hallo, also ich werde aus deiner beschreibung nicht wrikliuch schlau. hast du nicht einen link oder so, wo man sich das ding mal anschauen kann?

lg,
adina

Beitrag von maschm2579 29.09.08 - 14:29 Uhr

Hallo,

so schon Holz auch ist aber wir haben ein buntes von Chicco. Mit vier Tieren dran und an den Seiten Kugeln. Hannah liebt dieses Gym.

Mhh ich kann mir nicht vorstellen wie es aussieht aber klingt ganz gut und interessant. Schau es DIr auf der Verpackung an und entscheide dann.

lg Maren

PS: Umtausch muß doch immer gehen, aber zusammenbauen vorher wohl nicht.

Beitrag von gwenhy 29.09.08 - 14:42 Uhr

http://www.baby-walz.com/SyEngine.php?Act=97554&Do=97713&_SSL=0&pNummer=645826&pHerkunft=teaser

Sorry für meine blöde Beschreibung.#hicks Ich hoffe der Link funktioniert so?

LG,
Gwenhy

Beitrag von jessy86422 29.09.08 - 14:47 Uhr

durch diesen link komme ich auf die startseite von babywalz ;-)

Beitrag von gwenhy 29.09.08 - 15:02 Uhr

Ohjeoje#schwitz
Dort habe ich das ja bestellt- und eigentlich ist der Link schon die richtige Seite mit diesem "lauflern-baumelspielzeugdings". Kommt da echt nur die Startseite von BW?
LG,
Gwenhy

Beitrag von jessy86422 29.09.08 - 15:07 Uhr

ja nur die startseite. wie heißt denn das teil genau? dann gebe ich es mal bei der suche ein.

Beitrag von gwenhy 29.09.08 - 15:22 Uhr

Es heisst "Babyspiel-u- Lauflerngerät".
Bestnr. 645.826.742.
man kann sich dort auch noch 2 weitere Ansichtenzeigen lassen, wo das Baby drunter liegt und sitzt.
Ich bin mir nun nicht sicher ob das Baby damit im Liegen so an die Teile kommt. Es müsste dafür doch sicher weiter drunter liegen, bzw. mit dem Kopf auf dem unteren Holzteil liegen. Da darunter aber Rollen sind liegt es ja nicht plan auf der Erde sondern es steht etwas hoch und das baby....?
:-( Wahrscheinlich mach ich mir zuviele Gedanken- sorry fürs #bla
Ich werde meinen Göttergatten damit heute Abend nerven;-)!
Trotzdem lieben Dank!
Gwenhy

Beitrag von bea1984 29.09.08 - 18:34 Uhr

leg doch einfach dann eine decke drunter die dann mit aud dem holz liegt.